top of page
Robin_BeautyDays_Tag3_07032020_208.jpg

Fotos: Europa Passage Hamburg/Robin Lösch

Ekaterina Leonova und Boris Entrup live
in der Europa Passage Hamburg

Robin_BeautyDays_Tag1_05032020_068.jpg

Sich von Deutschlands bekanntestem Beauty-Experten Boris Entrup persönlich schminken lassen. Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova nach ihrem Schönheits-Geheimnis fragen. Die besten Beauty-Tricks, wirksame Pflege-Tipps und neue Kosmetik-Produkte kennenlernen. Bei den zweiten Beauty Days in der Europa Passage Hamburg war all das möglich. Drei Tage präsentieren Stars, Visagisten und Stylisten in der Shopping Mall am Hamburger Jungfernstieg die neuesten und angesagtesten Trends auf dem Beauty-Markt.

 

Ob verführerisch für ein Date, powervoll für den Job, supernatürlich für den Alltag oder glamourös für die Party – drei Tage lang konnten sich Besucherinnen und Besucher kostenlos über Styling- und Produktneuheiten informieren. In zahlreichen Vorträgen und Vorführungen vermittelten Experten aus der Beauty-Branche ihr Wissen im Atrium des Einkaufszentrums.

 

Ein Live-Talk mit Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova über ihre Beauty Secrets bildete den Auftakt. Die attraktive Gewinnerin von drei Staffeln der RTL-Erfolgssendung ‚Let´s Dance‘ verriet, auf welche Schönheits-Rituale sie bei Show-, Trainings- und Reise-Stress schwört. Fans konnten ihr persönlich Fragen stellen, Selfies mit ihr machen und Autogramme von ihr erhalten.

 

Am Folgetrag drehte sich alles um wohltuende Pflege und hochwertige Make up-Marken. Vom beliebten Klassiker bis zum Trend-Produkt wurden ausführliche Anwendungs-Tipps gegeben. In wechselnden Show-Präsentationen konnte man vor Ort erleben und testen, wie die Hervorhebung der eigenen Schönheit genau funktioniert.

 

Als Highlight wurde Boris Entrup am Samstag erwartet. Deutschlands bekanntester Hair- und Make up-Artist schminkte auf der großen Beauty Day-Bühne in der Europa Passage anwesende Kundinnen und teilte sein Profi-Know-How mit dem Publikum.

 

Moderiert wurden die Beauty Days in der Europa Passage von der Hamburger TV-Moderatorin Anneke Dürkopp.

  • Instagram
  • YouTube
  • TikTok
  • Facebook

SOCIETY RELATIONS & Communications
Hohe Bleichen 22
20354 Hamburg

Telefon: +49 (40) 800084895
E-Mail: office@society-relations.de

bottom of page