top of page
Gewinner Roman Babirad

Fotos: Roman Babirad

GOLDENE BILD DER FRAU 2014

Red Carpet.jpg

Im November war es wieder soweit: BILD der FRAU zeichnete wieder fünf fabelhafte Frauen mit Deutschlands größtem und wichtigsten Frauenpreis aus.

Für Mut, Stärke und Nächstenliebe wurde im Rahmen einer glanzvollen Gala-Nacht in Hamburg zum 8. Mal die GOLDENE BILD der FRAU vergeben. „Ein unglaublich wichtiger Preis“, so Bundesministerin Ursula von der Leyen. „Weil er Frauen würdigt, die sich unermüdlich und uneigennützig für andere einsetzen.“

 

450 Gäste aus Show, Politik, Sport und Wirtschaft waren zur großen Frauenpower-Gala in Hamburg geladen. Erneut führte Kai Pflaume durch den Abend: „Die GOLDENE BiLD der FRAU ist längst zu einem Herzensprojekt für mich geworden“, sagte der ARD-Star. „Dieser Abend ist immer wieder bewegend, berührend, besonders. Weil die Frauen, um die es hier geht, so besonders sind.“

 

SOCIETY RELATIONS & Communications verantwortete erneut die VIP-Einladungen und das Gäste-Management, Gewinnung und Betreuung der Bühnen-Akteure sowie die Pressearbeit.

Anna Vikky, Judith Rakers.jpg
Jutta Speidel, Walter Sittler.jpg
Kai Pflaume.jpg
bottom of page