Fotos: Bild der Frau

GOLDENE BILD DER FRAU 2013

Bewegende Überraschungen und große Gefühle: BILD der FRAU, Deutschlands größte Frauenzeitschrift, zeichnete zum siebten Mal Alltagsheldinnen mit der GOLDENEN BILD der FRAU aus. Erstmals wurde die Verleihung auch im Fernsehen gezeigt: Unter dem Titel ’Deutschlands starke Frauen – Kai Pflaume präsentiert die Show der großen Emotionen’ im Ersten.

Ursula von der Leyen, Bundesministerin für Arbeit und Soziales, trat als Patin des BILD der FRAU-Leserpreises, der von Jacobs Krönung gestiftet wurde, auf die Bühne: „Die Preisträgerinnen zeigen uns, was Frauen mit Leidenschaft, Engagement und Selbstbewusstsein bewirken können, und dass mitunter mit sehr geringen finanziellen Mitteln. Sie alle geben uns das Vertrauen in die Menschlichkeit. Wir alle, die wir heute zuhören und zuschauen durften, haben gemerkt, welche großartige Kraft von ihnen und ihren Projekten ausgeht.“

 

Die GOLDENE BILD der FRAU wurde vor rund 400 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Show in der Ullstein-Halle im Berliner Axel-Springer-Haus verliehen. TV-Star Kai Pflaume führte durch die Gala-Nacht mit prominenten Bühnengästen wie Veronica Ferres, Hannes Jaenicke, Sara Nuru, Frank Elstner und der Pop-Band PUR. BILD der FRAU-Chefredakteurin Sandra Immoor: „Mit der GOLDENEN BILD der FRAU unterstützen wir Frauen, die das Land mit ihren Projekten und Ideen voranbringen. Die ein soziales Problem erkannt haben und es anpacken, ohne sich von Rückschlägen oder Zweifeln aufhalten zu lassen.“

 

SOCIETY RELATIONS & Communications verantwortete erneut die Gewinnung, Einladung und Betreuung der VIP-Gäste und Bühnen-Akteure sowie die Pressearbeit.

SOCIETY RELATIONS & Communications
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg

Telefon: +49 (40) 648 38 777
Telefax:         auf Anfrage
E-Mail: office@society-relations.de