GOLDENE BILD DER FRAU 2011

Fotos: Bild der Frau

Im Rahmen einer glanzvollen Gala-Nacht wurde am 31. März 2011 in Berlin zum 5. Mal Deutschlands größter Frauen-Preis GOLDENE BILD der FRAU von der Zeitschrift BILD der FRAU vergeben. „Ein unglaublich wichtiger Preis“, sagte Bundesministerin Ursula von der Leyen. „Weil er Frauen würdigt, die sich unermüdlich und uneigennützig für andere einsetzen.“

Vor rund 400 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Show moderierte Star-Moderator Kai Pflaume die große Gala. Prominente Laudatorinnen wie Veronica Ferres, Dana Schweiger, Gaby Dohm, Nazan Eckes und Franziska van Almsick würdigten die besonderen Leistungen der fünf Preisträgerinnen.

SOCIETY RELATIONS & Communications verantwortete erneut die Gewinnung, Einladung und Betreuung der VIP-Gäste und Bühnen-Akteure.

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • YouTube

SOCIETY RELATIONS & Communications
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg

Telefon: +49 (40) 648 38 777
Telefax:         auf Anfrage
E-Mail: office@society-relations.de